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Mag64

Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung - Tipps
  Helden Attacken

Mathew (Held)
- Level 6 - Steinregen
- Level 10 - Heilwasser
- Level 13 - Ragnarök
- Level 14 - Epizentrum
- Level 20 - Schotterschauer
- Level 24 - Mutter Erde
- Level 26 - Segnung
- Level 54 - Heilige Erde

Kiara:
- Level 2 - Blitz
- Level 5 - Wachstum
- Level 9 - Plasma
- Level 10 - Windhieb
- Level 18 - Haltegriff
- Level 22 - Widerstand
- Level 26 - Lichtplasma
- Level 31 - Heilende Böe
- Level 44 - Orkan
- Level 50 - Funkenregen

Tyrell:
- Level 5 - Bombe
- Level 6 - Flammenwand
- Level 12 - Hitzewelle
- Level 15 - Nova
- Level 18 - Flammensturm
- Level 22 - Eruption
- Level 26 - Schwächer
- Level 48 - Pyrogriff

Rief:
- Level 12 - Taucher
- Level 13 - Linderung
- Level 16 - Tiefes Gebet
- Level 17 - Eispfeile
- Level 20 - Prismenhagel
- Level 26 - Segnung
- Level 29 - Wildwucher
- Level 30 - Flut, Basilisk
- Level 42 - Eisraketen
- Level 46 - Reinheit
- Level 50 - Funkenregen

Amiti:
- Level 17 - Tiefes Gebet
- Level 21 - Polaros
- Level 30 - Flut, Basilisk
- Level 35 - Stoßgebet
- Level 48 - Polagra

Sveta:
- Level 29 - Wildwucher
- Level 44 - Orkan

Eoleo:
- Level 37 - Glutstrahl
- Level 47 - Infernodrache

Himi:
- Level 36 - Nessel
- Level 47 - Wille der Untoten

  Fundorte Dschinns

Esse - Mars Dschinn
Psynergy Trainingsgelände. Schiebt vor dem Eingang rechts neben dem Eingang 3 Stämme nebeneinander und Ihr gelangt auf dieser Seite zu einer Ranke. Per Wachstum kommt Ihr nach unten zu Esse.

Frische – Merkur Dschinn
Zu finden im Holzfällerdorf. Rechts unten sehr Ihr einen Charakter an einer Schlucht stehen. Benutzt unterhalb von ihm die Leiter und Ihr gelangt zu Frische.

Fieber – Mars Dschinn
Diesen fangt ihr per Kampf. Verlasst das Holzfällerdorf über den rechten Ausgang und geht nach unten. Dort auf der freien Fläche erwartet euch Fieber.

Blüte – Venus Dschinn
Am Konpa Tor zu finden. Nachdem euch das Tor geöffnet wurde, geht links die Treppen nach oben und unterhalb des Wächter Gebäudes. Dort versteckt sich der Dschinn unter den Pflanzen. Per Wirbelwind holt ihn heraus und bekommt Blüte.

Verve – Jupiter Dschinn
Konpa-Ruinen. Sobald Ihr in den Ruinen die Fähigkeit Greifer erlernt habt, geht draußen nach rechts oben. Zieht euch in die Mitte und verscheucht Verve nach oben. Dort jagt ihn um das Zentrum und zieht euch dann per Greifer zu ihm. Danach müsst ihr ihn im Kampf besiegen und erhaltet so Verve.

Fiur – Mars Dschinn
Harapa. Geht in der Stadt rechts zum Psy Magier. In dessen Haus geht oben die Treppen nach oben. Dort bahnt euch den Weg auf dem Mauersims zu den Ruinen und ihr gelangt am Ende zu Fiur.

Borke – Venus Dschinn
Passaj-Bergpfad. Sobald Ihr die 2. Etage mit den Bergarbeitern erreicht habt, geht links nach unten und danach rechts über den Weg in den rechten Bereich der 2. Etage. Von hier aus erreicht ihr den Dschinn. Schlagt ihn im Kampf und ihr erhaltet Borke.

Stahl – Venus Dschinn
Kaocho. Geht nach oben bis zum Palast Eingang. Geht links neben den Wachen zum Fahnenmast. Zieht euch per Greifer dorthin und ihr könnt links den Weg am Wasser bis zum Anfang von Kaocho. Dort findet ihr Stahl.

Woge – Merkur Dschinn
Tempel von Barai. Sobald Ihr den Mystikspiegel erhalten habt, bekommt ihr einen Bereich davor jetzt einen Hinweis. Lasst unter euch das Wasser ab und schießt oben von der Seite einen Feuerball auf Woge. Er fällt nach unten und ihr könnt nun gegen ihn Kämpfen.

Odem - Jupiter Dschinn
Ayuthay Außenbereich. Sobald ihr auf dem Rückweg seid und den Außenbereich erreicht, Fahrt mit dem Floß nach rechts. Über die Plattformen im Wasser bis zu rechten hinteren Bereich. Geht nach oben und nutzt das Floß im Burggraben um nach links fahren zu können. So gelangt ihr zu Odem.

Bora – Jupiter Dschinn
Ouroboros U2 Bereich. Zunächst wirbelt die Plattform hoch. Geht nach oben und hinten rechts. Lauft nach unten zum Dschinn. Dort per Verschieber die Statue nach links unten bewegen. Geht zurück, schiebt die Plattform nach rechts und wirbelt sie wieder hoch. Nun könnt ihr über sie direkt bis zu Bora.

Simmer – Mars Dschinn
Kaocho. Links in der Stadt seht ihr einen Bewohner am Wasser sitzen, der den Weg zum Dschinn versperrt. Habt ihr die Sonnenmaske geholt, öffnet in der Stadt links neben der Herberge der Dim-Sum-Laden. Kauft hier einen Kloß und sprecht den Bewohner danach an. Gebt ihm den Kloß und er macht den Weg frei, so dass ihr Simmer holen könnt.

Siegel – Mars Dschinn
Passaj-Bergpfad Außen. Sobald Ihr die Sonnenmaske eingesetzt habt und die Stadt zur Festung wurde, geht in der Stadt nach rechts und ihr könnt jetzt auf den Wall. Lauft bis nach links unten und dann in den Außenbereich. Über den Steg nach rechts und ihr gelangt am Ende zu Siegel.

Eisdorn – Merkur Dschinn
Ruinen von Harapa U3. Sobald Ihr die Eiskönigin geholt habt, könnt ihr von rechts kommend in diesem Bereich so schlittern, dass ihr am Ende unterhalb im Bild durch den zentralen Ausgang rutscht. Ihr fallt danach 2 Etagen nach unten und landet direkt bei Eisdorn, den ihr nun noch im Kampf besiegen müsst.

Schock – Jupiter Dschinn
Schroffgipfel. Sobald ihr das Ochsenrätsel lösen könnt, dreht drinnen links die Treppe und geht dann rechts hoch und benutzt den Feuerball, um Schock auf die Plattform zu schießen. Jetzt könnt ihr ihn per Treppe erreichen und nach dem Kampf steht er euch zur Verfügung.

Furie – Mars Dschinn
Stadt Te Rya. In der Stadt geht nach rechts oben und ihr seht den Dschinn. Ein Schaf versperrt noch den Weg. Geht nach rechts unten und über die Ranke nach oben. Zündet rechts neben dem Schaf die Fackel mit einem Feuerball an, und ihr macht so den Weg zu Furie frei.

Ranke – Venus Dschinn
Ruinen von Tepe. Im Bereich U3 wartet der Dschinn und flieht immer ins Unterholz.Geht links hinten auf die Stege und schiebt den Stamm in der Mitte nach oben. Jetzt versperrt ihr dem Dschinn den Weg und könnt ihn fangen.

Sturzflut – Merkur Dschinn
Belinsk Außenbereich. Geht rechts oben zum Außenbereich. Dort geht nach rechts an die Mauer. Dort seht ihr den Dschinn. Schiebt die beiden Holzbalken nach unten und erschafft eine Eisplattform. So gelangt ihr zum Dschinn und könnt ihn einfach einsammeln.

Buran – Jupiter Dschinn
Grenzstadt Außenbereich. Geht nach links bis zum verschlossenen Tor. Daneben in die offene Tür. Geht hoch und zieht euch per Greifer nach Rechts. Geht die Treppen nach unten und ihr könnt Buran einsammeln.

Schlund – Venus Dschinn
Östlich von Rago befindet sich eine kleine Insel. Geht auf diese und ihr kämpft hier automatisch gegen Schlund.

Koralle – Merkur Dschinn
Kanal von Rago. Sobald ihr Briggs bei den Docks getroffen habt, geht oberhalb nach rechts hinter das Schiff. Dort leert das Becken am Behälter per Dürre und Ihr könnt unten zwei Türen benutzen. Hinter der einen findet Ihr Bol und hinter der anderen Koralle. Kämpft gegen ihn und er gehört euch.

Fontäne – Merkur Dschinn
Ruinen von Belinsk. Geht in der Stadt rechts zur Kapelle. Geht drinnen nach unten in die Bücherei und schiebt links das mittlere Regal an der Wand weg. Danach geht durch den Geheimgang und ihr findet am Ende Föntäne.

Funkel – Mars Dschinn
Albtraumsumpf 1. Etage. Hier gilt es ein kleines Puzzle zu lösen. Zunächst rollt den unteren Stamm nach rechts. Danach vereist den Block daneben. Rollt den Stamm oberhalb nach unten. Vereist den oberen Eisblock, der nun den Stamm anhebt. So gelangt ihr zu Funkel, den ihr nach einem Kampf einsacken könnt.

Dolde – Venus Dschinn
Kolima. Um diesen Dschinn zu bekommen, müsst ihr vom unteren Baum aus grob rechts, oben, links und nach unten. So gelangt ihr zu Dolde, den ihr hier einsammeln könnt.

Zinn – Mars Dschinn
Dieser kommt ganz automatisch zu euch, nach dem ihr die Sequenz mit den beiden Heiligen Bäumen im Kolima Wald.

Träne – Merkur Dschinn
Sobald Ihr von rechts an die Kolima Kreuzung gelangt, zerstört per Zertrümmerer den Stein. Danach könnt Ihr den Weg nach oben zum Wasserfall gehen. Dort springt Träne direkt zu euch und ihr könnt ihn ganz einfach einsammeln.

Ballon – Jupiter Dschinn
Sobald Ihr den Roc besiegt habt und aus ihm wieder heraus geht, nutzt den Zertrümmerer um nach unten zu fallen. Dort lauft nach links um am Ende gegen Ballon kämpfen zu können. Danach gehört er euch.

Eira – Jupiter Dschinn
Saha Kanalisation. In der Stadt Saha geht zunächst oben links in den Brunnen. Unten schiebt schon mal die Plattform in die Mitte. Danach wieder hoch und rechts in den Brunnen der Stadt. Unten geht links entlang und macht den Weg per Zertrümmerer frei. Ein Bereich weiter und ihr könnt Eira einfach einsammeln.

Leere – Venus Dschinn
Ruinen von Belinks. Im ersten Bereich zu finden, sobald ihr Sveta gefunden habt. Schlagt die Balken so in den Boden, dass ihr nach links gelangt. Oben links findet Ihr den Dschinn. Schlagt den Balken in den Boden, so dass er nach oben katapultiert wird. Er springt danach auf die Treppe. Schlagt den Balken wieder nach unten, sonst haut er immer wieder ab. So lauft nun zu ihm und ihr könnt ihn nach einem Kampf einsammeln.

Born – Merkur Dschinn
Dorf Harin. Geht im Dorf nach links unten zum Strand. Dort zerstört mit dem Zertrümmerer den Stein vor der Höhle. Drinnen einen weiteren Stein, um nach und nach die Stämme rollen zu kommen. Am Ende gelangt ihr oberhalb zum Dschinn, den ihr einfach einsammeln könnt.

Kette – Venus Dschinn
Oka Hügel. Erreichbar sobald Ihr das Dritte Auge geholt habt. Dann sind auch alle 3 Türme aktiv. Ziel ist der linke. Geht im mittleren Turm nach unten und nach links. Dort erreicht ihr den linken Turm. Verlasst diesen und geht über den Baum nach oben links. Dann nach unten und ihr findet am Ende des Weges Kette, den ihr im Kampf besiegen müsst.

Milan – Jupiter Dschinn
Yamata. Sobald Ihr Yamata per Schiff erreicht, geht im Dorf nach links oben. Schiebt rechts den Stamm nach rechts. Per Zertrümmerer erschafft ein Loch im Boden. Am die Ranke nach oben und ihr könnt Milan ganz einfach einsammeln.

Hitze – Mars Dschinn
Vulkanhöhlen. In der großen Halle mit den vielen Luftstrudeln, bahnt euch den Weg bis nach rechts. Dort sitzt der Dschinn auf einem der Strudel. Per Thermik befördert ihn nach oben auf das EG. Dort könnt ihr ihn ganz simpel erreichen und im Kampf besiegen.

Samum – Jupiter Dschinn
Nur per Schiff zu erreichen. Fahrt von den Vulkanhöhen aus nach links oben. Dort findet ihr mehrere kleine Inseln mit einer gelblichen Oberfläche. Auf der ganz linken steigt aus und Ihr erreicht sofort den Kampf mit Samum.

Lava – Mars Dschinn
Champa, Lager der Piraten. Das Lager selber erreicht Ihr per Schiff an der unteren rechten Ecke des Kontinents. Dort geht nach oben und haut den Dschinn per Schelle auf den Boden. Lauft nach unten zum Strand und über das seichte Wasser lauft außen herum nach oben und sammelt Lava einfach ein.

Zunder – Mars Dschinn
Tonfan. Per Schiff zu erreichen am rechten Rand des Kontinents. Geht nach oben in die Stadt. Geht nach oben bis vor den Palast und jetzt nach links. Über das Dach nach unten laufen, den Baum herunter und dann springt auf die einzelne Kiste. Von hier aus könnt ihr den schlafenden Charakter wecken. Dieser fährt mit seinem Boot nach oben, über das ihr nun auf das Dach rechts daneben kommt und den Dschinn einfach einsammeln könnt.

Raureif – Merkur Dschinn
Außenposten am Eisberg. Um diesen Dschinn zu erreichen, geht hier in den rechten Bereich. Dort klettert am Baum nach oben, aktiviert die Pflanze und ihr könnt nun ganz außen herum nach links und nach unten laufen. Ihr gelangt auf das Dach und könnt nach unten rutschen, um Raureif einfach einsammeln zu können.

Aurora - Mars Dschinn
Apollo Tempel. Ihr müsst die 4 Statuen verschieben, damit der Stab unten vollständig aus der Wand ragt. Geht die Leiter bis ganz nach unten und schwingt euch anhand des Greifers hinüber auf die andere Seite und holt euch den Dschinn.

  Fundort Antike Karte

Um die Antike Karte für die Teile der Finsterrüstung zu finden, fahrt mit dem Schiff nach oben links auf der Karte. Dort findet Ihr den Außenposten des Eisbergs. Im Inneren des Hauses geht nach links in das hintere Zimmer. Hier findet Ihr Ryoko, der euch die Karte übergibt.

 
                   

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